top of page

EINZELCOACHING

In Einzelcoaching wird eins zu eins individuell und lösungsorientiert gearbeitet.

Du eckst an einem Punkt an oder möchtest an etwas Spezifischem arbeiten? Oder du und dein Hund möchten einfach gerne alleine mit mir arbeiten?

Kein Problem! Mit diesen Lektionen biete ich dir die Möglichkeit ganz auf deine Wünsche einzugehen und daran zu arbeiten.

Hier können Trainingsziele oder Schwierigkeiten gezielt angegangen werden. Dies können Themen aus dem Hundesport (Agility, Begleithund, HoopersAgi), aber auch aus eurem Alltag sein (Rückruf, Ruhe finden, Tricklis,...).

Trainingsdauer und Trainingsort nach Absprache

Konditionen I Preise

  • Verhaltenscoaching: CHF 100.- / 60 Min. 

  • Sportstunde (Hoopers/Agi/...): CHF 80.- / 60 Min. + Hallenmiete

  • CHF 0.80 /km. An- & Rückfahrt (Raum Münsingen kostenlos)

  • es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

bottom of page