EINZELCOACHING

In Einzelcoaching wird eins zu eins individuell und lösungsorientiert gearbeitet.

Du eckst an einem Punkt an oder möchtest an etwas Spezifischem arbeiten? Oder du und dein Hund möchten einfach gerne alleine mit mir arbeiten?

Kein Problem! Mit diesen Lektionen biete ich dir die Möglichkeit ganz auf deine Wünsche einzugehen und daran zu arbeiten.

Hier können Trainingsziele oder Schwierigkeiten gezielt angegangen werden. Dies können Themen aus dem Hundesport (Agility, Begleithund, HoopersAgi), aber auch aus eurem Alltag sein (Rückruf, Ruhe finden, Tricklis,...).

Trainingsdauer, Trainingsort und Preis nach Absprache

Réjane Zumbrunnen

Sägematte 6, 3110 Münsingen

info@abenteuer-hund.ch

+41 (0)79 580 10 21

  • Schwarz Instagram Icon
rocky-logo-hanzkoerper-1-962x1024.jpg

©2020 by Abenteuer Hund